Reiki

Reiki, die universelle Energie, kam 2010 in mein Leben, als wichtige Lebensbereiche aus der Balance waren und meine üblichen (vorwiegend kopfbetonten) Lösungsstrategien versagten.
Die Idee, mit dem Auflegen meiner Hände auf die 12 Körperpositionen mein gesamtes System zu harmonisieren, meine Handlungsfähigkeit zu erweitern, meine Selbstverantwortung zu stärken und meine persönliche Entwicklung zu unterstützen, hat mich fasziniert. Und so habe ich dieses wunderbare Geschenk dankbar in mein Leben integriert. Später habe ich gelernt, auch über räumliche Entfernungen hinweg, Menschen bei ihren (Heilungs-)Prozessen mit Reiki zu unterstützen.

Nach einem Reiki I-Seminar mit seinen 4 Einweihungen durch einen Reiki-Meister/Meisterin bist auch Du für Dein ganzes Leben in der glücklichen Lage, Dich selbst, Deine Lieben, Deine Tiere mit dieser Energie auf allen Ebenen zu harmonisieren.

Eine tiefe Verbundenheit mit Mischa und René Vögtli(meine Reiki-Meister) hat mich dazu bewogen, ihre Seminare im Raum Ulm zu organisieren.
Mehr zu Usui-Reiki, mehr zu den Vögtlí’s und Termine gibt es hier.

Gerne behandle ich Dich im direkten Kontakt oder aus Ferne, um Deine Anliegen kraftvoll zu unterstützen.
Ausgleich für 1     Session  a 60 Minuten      70.- €
Ausgleich für 1×3 Sessions a 60 Minuten    150.-€
Zu denselben Konditionen sende ich Dir auf Wusch auch einen wunderschönen
Geschenk-Gutschein.